Wer ist online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Der Computer Club Thalmannsfeld wurde im Jahr 2000 gegründet.

Die vier Gründungsmitglieder (Ritschi, Klaus, Georg und Levi) haben sich vorgenommen einen Club zu gründen, um  den alltäglichen Herausforderungen die während des Umgangs mit Computern vorkommen gemeinsam entgegen treten zu können.

Nachdem der CoCuTha im Sommer 2000 sein Gründungsfest bei Ritschi feierte, konnten wir weitere zwei PC Anwender, den Ditschi und den Erwin, in unserer Mitte begrüßen.

Der Fischi übernahm spontan vom Anfang an die Kasse. Unsere monatlichen Beiträge werden hauptsächlich für Netzwerk-Hardware, Getränke während der Treffen und für das Hosting der Website verwendet.

Die gemütlichen CoCuTha Abende genießen eine positive Resonanz in Thalmannsfeld, aus diesem Grund haben sich weitere PC Begeisterte Markus, Manni und Dietmar uns angeschlossen.

Nach eine längere Pause von mehr als 2 Jahren ist der CoCuTha wieder aktiv.